Lieferbedingungen
Von der Webseite ins Wohnzimmer
Lieferbedingungen
Die bei uns bestellten Artikel sind grundsätzlich versandkostenfrei und werden frei Bordsteinkante innerhalb Deutschlands (ohne Inseln) versendet. Der Versand erfolgt abhängig von Versandart und Versandland mit Paketdiensten. Nähere Angaben mit welcher Versandart Ihr Artikel verschickt wird finden Sie in den jeweiligen Artikelbeschreibungen.
Standardversand – Lieferung mit Paketdienst (bis zur Haustüre)
Sobald wir Ihren bestellten Artikel dem Paketdienst übergeben haben, erhalten Sie von uns Ihre Nummer zur Sendungsverfolgung per E-Mail. (Achtung: Die Nummer wird erst einige Stunden später freigeschaltet!). Sie erhalten danach ein Tracking Nr., über die Sie den Lieferstatus abrufen können. Der Paketdienst kommt unangemeldet bei Ihnen vorbei. Sollten Sie dann nicht zuhause sein, wird das Paket entweder bei einem Nachbarn abgegeben, oder Ihr bestellter Artikel wird zum nächstgelegenen Paketshop gebracht, wo Ihr Artikel dann zur Abholung bereit liegt.
Versandkosten: kostenfrei innerhalb Deutschlands (ohne Inseln) Auslieferungen sind – soweit nicht anders vereinbart – auf die oben aufgeführten Lieferadressen beschränkt. Versand in andere Länder ist deshalb nur auf Anfrage möglich. Versandkosten und Lieferbedingungen können Sie jederzeit unter info@lignumboxx.de erfragen.
Standardversand Lieferung mit Spedition auf Einwegpaletten (frei Bordsteinkante)
Nach Versand meldet sich die Spedition anschließend per E-Mail bei Ihnen, um mit Ihnen einen genauen Liefertermin zu vereinbaren. Bitte kontrollieren Sie Ihren E-Mail Posteingang regelmäßig sobald wir Ihnen Ihre Nummer zur Sendungsverfolgung per E-Mail zugestellt haben.
Sonderversand inkl. Vertragen in die Wohnung und Montage (optional) – FULL SERVICE
Wir bieten Ihnen an, Ihre Möbel vor Ort von geschultem Fachpersonal montieren und die Verpackung entsorgen zu lassen.
Die Vertragung bei Ihnen vor Ort muss mit max. zwei Leuten möglich sein. Bitte beachten Sie, dass die Vertragung am Verwendungsort max. bis in das 5. Stockwerk erfolgen kann und nur möglich ist, wenn keine Ablieferhindernisse vorliegen (z.B. zu enges Treppenhaus oder Eingänge).
Die Kosten sind bei Bestellung im Warenkorb jeweils dem Artikel zugeordnet.
Unsere Service Mitarbeiter montieren die Artikel fachmännisch und nehmen sämtliches Verpackungsmaterial zur Fachgerechten Entsorgung zurück.
Sollte der Vertragungsservice wegen Nichtbeachtung oben genannter Bedingungen nicht umsetzbar sein, ist eine Erstattung der Versandkosten ausgeschlossen ebenso bei einer Rücksendung der Ware. Bei Fragen, rund um die Vertragung steht Ihnen unser Service-Team unter info@lignumboxx.de gerne zur Verfügung.
Bei Lieferungen mit Vertragung in die Wohnung kann es eventuell zu einer erhöhten Lieferzeit von 10 – 14 Werktagen kommen.